Donnerstag, 6. Oktober 2016

Telefonkontakt mit Website

Geschädigter schreibt heute morgen:  
Allerdings konnte ich gestern eine Dame bei Levanta.de erreichen, die mir versicherte, dass der Chef Herr Eldaras Rasisades mich zurück rufen würde. Das ist bis jetzt aber leider auch nicht passiert.

Geschädigter schreibt heute um 11:00: 
Ich habe heute Morgen mit Levanta telefoniert und den Shop gibt es noch. Die haben „nur“ Serverfehler. Ich bekomme mein Geld zurück überwiesen.

Anmerkung: Wichtig ist wenn Geld auch auf Konto eingegangen ist. Ich habe es 3 - 4 mal heute Vormittag probiert erreiche Telefonisch unter: 0421 16178837 (Montag-Freitag von 10-20 Uhr) niemanden. Und auch Sonstig keine Rückmeldung erhalten. Auch ist trotz Widerrufes des Kaufes auf meinem Konto nichts eingegangen.

Anmerkung am 12.10.2016: Nach Gespräch mit Geschädigten ist kein Geld und keinerlei Rückmeldung erfolgt.

10 Kommentare:

  1. Ich habe am 01.10.2016 bei Levanta GmbH eine externe Festplatte gekauft und keine Antwort bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am 22.09.2016 eine GTX1060 3GB Palit Dual 1xDVI/3xDP/1xHDMI gekauft , bis jetzt immer noch keine antwort und kein gerät ... ich möchte mein geld wieder haben , weiß aber nicht wie ich weiter fortfahren soll..

    AntwortenLöschen
  3. Wie in Mail geschrieben kontaktiere bitte Polizei an Deinem Wohnort und schildere im deine Situation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es chancen das man sein geld wieder bekommt?
      und was sollte ich alles mit zur polizei mitnehmen?

      Löschen
  4. Chance kann man erst in einpaar Wochen sagen. Für Anzeige brauchst Du nur Ausweis und Detallierten Ausdruck von einzelner Kontoüberweisung bei deiner Polizei Vorort. Du kannst auch vorherr sicherheitshalber einfach Anrufen. Aber tagsüber.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin auch geschädigt und habe eine Mahnung abgeschickt. Die Deadline endet in 5 Tagen und bisher keine Reaktion von diesem Saftladen.
    Habt ihr noch was von levanta diese Woche gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan, empfehle dir setzten einer frist von 24 h Stunden sonst Anzeige wegen Betrug. Willst du mir deine E-Mail Adresse gegeben. Wenn es relevate neuigkeiten gibt schicke ich es dir zu. Für welche Warenwert hast du bestellt? Meine Mail Adresse steht im ersten Beitrag dieses Blogs. Grüße

      Löschen
  6. Hallo
    Habe auch bei Levantine eine Festplatte gekauft amm28.9.2016 und bis heute kam nix habe auch auch jeden Tag da angerufen und jedes Mal wurde gesagt das sie mich zurück rufen und letzte Woche hatte ich auch an gerufen und da würden sich meine Konto Daten notiert und bis jetzt nichts passiert nun hab ich heute wieder anrufen und da wurde mir gesagt das die nur ein callcenter von Levanta wären und es nur weiter Leiter könnten.
    Hat denn einer eine genau Anschrift von der Firma dann würde ich nähmlich zum Anwalt gehen.
    Danke im Voraus
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      Ich empfehle Dir bei der Polizei anzurufen und Anzeige wegen des Verdachtes des Betruges zu stellen. Geschädigter hat geschrieben das er Einschreiben zurück kam von Firmenandresse http://levanta-betrug.blogspot.de/2016/10/einschreiben-kommt-ungeoffnet-als.html

      Kannst Du mir bitte E-Mail schreiben. Meine Adresse steht im untersten Beitrag.

      Alles Gute

      Richard

      Löschen