Mittwoch, 12. Oktober 2016

Telefonkontakt mit Website



Geschädigter sagt das er am am 12.10.2016 am Mittwoch um 11:00 unter der Nummer für Geschäftskunden: 0421 36583160 (Montag-Freitag von 10-18 Uhr) eine Frau erreicht hat.



Hier die Gesprächsmitschrift:



Anrufer: Bin ich da mit der Levanta.de verbunden ?



Ja (lachen) Sie sind mit der Levanta Gmbh verbunden



Anrufer: Ich habe Bestellung aufgegeben und die Website ist nicht mehr aufzurufen.



Langsam Langsam Langsam



Wie schreibe ich Ihren Name Richtig



Anrufer: XXX



Nachgefragt was Vor und Nachname und genaue Schreibweise ist.



Anrufer: Bestellung war am 27.9.2016



Anrufer: Warum ist eigentlich die Website nicht mehr aufzurufen ?



Normalerweise müsste die ganz normal aufzurufen sein. Das werde ich das gleich Herrn Rasisades sagen.Wie sind Sie heute am besten erreichbar ?



Anrufer: xxx



Ich gebe das sofort Herrn Rasisades durch und der wird sich dan bei Ihnen melden um den aktuellen Stand abzuklären.



Anrufer: Warum ist die Website nicht aufzurufen ?



Wie gesagt das ist mir gerade neu normalerweise müsste die ganz normal zu erreiche sein von Levanta.de.



Anrufer: Da sind einige ganz schön verärgert



Ahh not avaible muss ich mal nachfragen das war mir nicht bekannt. Ja Herr
Rasisades meldet sich gleich bei Ihnen zurück.



Anrufer: ok danke 



Gerne Wiederhören 



Sollte irgendeine Rückmeldung oder Rücküberweisung erfolgen wird es hier unmittelbar veröffentlicht.

2 Kommentare:

  1. Gibt es etwas Neues? Was ist mit Herrn Rasisades?

    AntwortenLöschen
  2. Wird veröffentlich wen es zu Herrn Rasisades Neuigkeit gibt.

    AntwortenLöschen